Stranger Things Ship?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mileven (Mike x eleven 50%
Byler (will x Mike) 30%
Lumax (Max x Lucas) 10%
Elmax (Eleven x max 10%

5 Antworten

Mileven (Mike x eleven

Byler ist ein sehr unrealistisches Ship, wenn das in die Serie etabliert wird, machen die Produzenten sich nur lächerlich. Dann hätten sie das auch von Anfang an so aufbauen sollen. Auch wenn ich verstehen kann, dass das viele gern hätten und ich würde mir auch wünschen, dass Will noch seinen Freund findet.
Aber bei Will x Mike denke ich eher an eine ähnliche Beziehung wie die, die Steve und Robin zueinander haben. Ich hoffe, Mike wird ihn auf jeden Fall unterstützten, falls er sich outen sollte.

Mileven finde ich persönlich am Besten. Von Anfang an hat man eine starke emotionale Bindung zwischen den Beiden gespürt…die Blicke, die sie austauschen, und die Art, wie sie füreinander da sind.

Emily1241  19.08.2023, 16:04

Da hat wohl jemand nicht die Serie richtig geguckt. Es gibt viele Hinweise auf byler und dass es passieren wird.

1
Emily1241  19.08.2023, 16:05

Und das über die blicke? Mike guckt Will VIEL süßer an als Eleven, und Eleven kam frisch aus diesem „Labor“ und wusste so gut wie nix über liebe wo deren Beziehung angefangen hat.

1
Stars12254 
Fragesteller
 21.08.2023, 15:55
@Emily1241

Vorallem er wollte sie zuerst wieder zurück schicken wo sie herkam

1
Byler (will x Mike)

DEFINITIV Byler. Ich liebe diesen ship so sehr, mehr als alles andere und ich würde dafür sterben dass Will und Mike in Season 5 zusammen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Stars12254 
Fragesteller
 09.08.2023, 20:33

JA! Ich liebe dieses Ship auch so sehr

1
Mileven (Mike x eleven

Ich finde Eleven und Mike sind das beste Pärchen. Ich finde es toll, wie Mike Eleven unterstützt und vor allem in Staffel vier zu ihr hält. (Als Eleven gegen Vecna kämpft) ♥️♥️♥️

Übrigens finde ich Robin und Nancy einfach irre cool als Duo. Ich würde es echt total toll und süß finden, wenn Robin und Nancy miteinander ausgehen würden. Ich liebe dieses Duo einfach sehr. ♥️💯♥️💯♥️ Meine Nerven kitzeln, wenn ich die beiden zusammen sehe. 😂🙃♥️ Finde die beiden zusammen auch voll witzig. Ich finde sie wären so ein gutes Pärchen.🥹💖 (Ronance)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lumax (Max x Lucas)

Also ich mag Lumax sehr gerne finde die beiden einfach super süß und finde die passen gut zusammen. Liebe Ja die Szene mit der Kinodate Anfrage:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞
 - (Netflix, Fantasy, Science-Fiction)
Byler (will x Mike)

Hey, grade ist Byler mein Lieblings Ship. Der Ship ist soo cute, ich feier den einfach so sehr. Ich mag aber auch Mileven, Lumax, Elmax und Ronance sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig
Stars12254 
Fragesteller
 09.08.2023, 21:27

Byler ist auf der 1. Danach lumax :)

1
Stars12254 
Fragesteller
 09.08.2023, 23:28
@blueoceangirl

Ey ja nh so die anti bylers denken dass will und Mikes Freundschaft “normal” ist junge wenn die nicht ineinander verliebt wären würde sie auch mehr sprechen zwischen denen ist immer unangenehm stille

1
Stars12254 
Fragesteller
 09.08.2023, 23:33
@blueoceangirl

Die 4 Staffel hat es so offensichtlich gemacht dass die crush aufeinander haben

1
Stars12254 
Fragesteller
 09.08.2023, 23:35
@blueoceangirl

Ja und Vorallem wenn mileven jetzt endgame wäre würde am Ende der 4 Staffel ein mileven Moment kommen was wir aber stadessen sehen: byler Talk und am Ende stehen die zusammen

1
blueoceangirl  09.08.2023, 23:51
@Stars12254

jaa generell waren in Staffel 4 gefühlt keine Mileven Momente stattdessen voll viele byler talks

1
Stars12254 
Fragesteller
 10.08.2023, 00:10
@blueoceangirl

mike hat will briefe geschrieben weil guck er hat ihn ja nie einen geschickt und so und bei El war das ja einfach er konnte einfach “from, mike” hinschreiben und bei will hat er tausende Sachen durchgestrichen ich wette drauf es werden Rückblicke gezeigt

1
Stars12254 
Fragesteller
 10.08.2023, 00:25
@blueoceangirl

oder wo die diesen Typen da halt begrabt haben hat Mike zu will geguckt dann will zu Mike, aber Mike hat dann schnell weggeguckt

0
Stars12254 
Fragesteller
 10.08.2023, 00:34
@blueoceangirl

Sehr sogar Mike und Wills Beziehung ist keine Freundschaft sorry aber so verhalten sich doch nicht beste freunde

1