Hat elf die Kinder im Forschungszentrum getötet? (stranger things)?

3 Antworten

Sie hat ihn nur in die andere Dimension Verbannt, wo auch die ganzen anderen Kreaturen seit Staffel 1 herkommen.

Aber wenn du bereits bei Staffel 4 Episode 8 bis müsste es schon erklärt wurden sein.

So alles wissen wir über damals noch nicht. Ich hoffe, dass das in Staffe 5 nochmal komplett 'aufgedröselt" bzw. erklärt wird.

Zeitreise wird vermutlich eine große Rolle in der nächsten Staffel spielen

Sie hat in nur in eine unbekannte Dimension verbannt ( jetzt bekannt als das Upside down/ die andere Seite ) und ja Henry/Vecna/001 Eleven hat die Kinder nicht getötet, Dr. Brenner dachte es vermutlich nur weil El dort war und El dachte es nur weil sie sich nicht richtig erinnern konnte.

LG