Filme auf italienisch, auf maxdome & Netflix.?

2 Antworten

Netflix: z.B. "Leopardi," "Frida" & "Fiore"

Maxdome: z.B. ''Morituris - Das Böse gewinnt immer'' oder "Gomorrha"

Wie man an dem "z.B." erkennen kann, gibt es noch vieel mehr Auswahl an italienischen Filmen sogar auf beiden Streaming-Diensten, aber sowas ist auch leicht zu finden wenn man es googelt ;)

Ich habe übrigens auch beide, aber mir gefällt persönlich Maxdome mehr - da habe ich mehr Auswahl ;) Du kannst einfach mal schreiben: italienische Filme auf Netflix - ganz oben ein Link wo du viele findest. Genau das gleiche kannst du auch machen wenn du statt Netflix - Maxdome schreibst, auch wieder ganz oben!

Viel Spass beim Gucken.!

64Sevinc64 
Fragesteller
 22.04.2018, 11:04

Auf maxdome in der Suche? Hab es geschrieben hat mir Italianjob den Film gezeigt

0

Ich weiß jetzt zwar nicht ob die auf netflix oder Maxdome sind aber ich könnte dir da die Pate triologie mit Al Pacino sehr empfehlen