Filme auf italienisch, auf maxdome & Netflix.?

2 Antworten

Netflix: z.B. "Leopardi," "Frida" & "Fiore"

Maxdome: z.B. ''Morituris - Das Böse gewinnt immer'' oder "Gomorrha"

Wie man an dem "z.B." erkennen kann, gibt es noch vieel mehr Auswahl an italienischen Filmen sogar auf beiden Streaming-Diensten, aber sowas ist auch leicht zu finden wenn man es googelt ;)

Ich habe übrigens auch beide, aber mir gefällt persönlich Maxdome mehr - da habe ich mehr Auswahl ;) Du kannst einfach mal schreiben: italienische Filme auf Netflix - ganz oben ein Link wo du viele findest. Genau das gleiche kannst du auch machen wenn du statt Netflix - Maxdome schreibst, auch wieder ganz oben!

Viel Spass beim Gucken.!

64Sevinc64
Fragesteller

Auf maxdome in der Suche? Hab es geschrieben hat mir Italianjob den Film gezeigt

Ich weiß jetzt zwar nicht ob die auf netflix oder Maxdome sind aber ich könnte dir da die Pate triologie mit Al Pacino sehr empfehlen