Gibt es kostenlose Filme und Serien bei Maxdome?

2 Antworten

In der Regel wird nur für aktuellere Filme & Serienstaffeln zusätzlich Geld verlangt. Bei Amazon Prime sieht das genauso aus! Bei Netflix hingegen gibt es neben der Abogebühr, keine weitere kosten.

Zu Maxdome & Netflix kann ich nichts sagen, aber wenn du Amazon Prime Kunde bist, kannst du dir in der Mediathek von Amazon einige Filme & Serien auch umsonst ansehen :)

BioExorzist  02.08.2015, 18:38

Auch bei Amazon gibt es zusätzliche Bezahlinhalte, genauso wie auch bei Maxdome ;)