Welche Plattform ist am besten zum Serien schauen?

8 Antworten

Burning series.

Pro:
-grauzone, Streaming ist nicht ausdrücklich illegal.
-immer direkt die neuesten Folgen, kurz nach der Erstausstrahlung erhältlich
-kostenlos(!)

Con:
-V̶̶i̶̶r̶̶e̶̶n̶̶g̶̶e̶̶f̶̶a̶̶h̶̶r̶ (!!!!!!!!!!! Wenn du die App benutzt (gibts für Android), läufst du keine Gefahr, durch die Streamingwebsites Viren zu bekommen, da die Videos direkt durch die App gestreamt werden und nicht durch die anbietenden Websites!!!!!!!!!).

Viel Spaß beim schauen 😘

MonkeyDRuffyxX  25.07.2016, 11:34

Ich hätte es nicht besser sagen können:). Die Burning Series App ist einfach der Hammer😍

Bitte nimm nicht Maxdome! Es hat nur wenig Programm anzubieten und einer verbesserungsfähige Benutzeroberfläche. Alleine deswegen, weil man eine persönliche Email an den Kundenservice schreiben muss, um sein Abo zu beenden und man dann danach noch Monate angefleht wird zurückzukommen (Kein Scherz)....

b0lYDoo  25.07.2016, 00:46

Achja: Empfehlen würde ich dann Netflix, weil es billig ist, viel Programm bietet und eine schöne Benutzeroberfläche hat. Amazon finde ich aber auch nicht schlecht. Beide bieten auch Eigenproduktionen an, im Gegensatz zu Maxdome. Probier einfach mal den kostenlosen Monat von Netflix und Amazon Prime, dann kannst du dich entscheiden.

Ganz ehrlich, lad dir die Burning Series App aus dem Internet runter. Ist komplett kostenlos, ohne Werbung und du bekommst ALLE Serien. Der Rest ist Geldverschwendung:)

Amazon Prime hat gute Originals Serien ganz im Gegensatz zu Netflix.

Bei Netflix haben die schlechtesten Filme und Serien gute Bewertungen, bei Prime stimmen die Bewertungen eher überein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix hat wohl das größte Angebot was Serien angeht. Am besten fährt man allerdings auch einer Kombination aus Amazon und Netflix.

Also am Besten 1-2 Freunde finden mit denen man vielleicht für 2 Accounts zusammen legen kann.