Gute Serien mit Liebe (Netflix, Amazon Prime)?

4 Antworten

Reine Liebesgeschichten oder darf es etwas mehr sein?
Finde "Lucifer" toll, da hast du Liebe, Bettgeflüster, Übernatürliches und einen Krimi mit drin. Zudem tolle Schauspieler, viel Humor und spannende Nebengeschichten. Amazon Prime.

Blumenmaedchhen
Fragesteller

Es darf auch mehr sein! Lucifer ist ein gutes Beispiel, kenne ich nur leider schon. Aber trzdm danke :)

HeroHeel  24.01.2019, 15:20
@Blumenmaedchhen

Oh okay :) Wenn Sci-Fi geht, guck dir "Killjoys" an. Endzeitstimmung mit Liebesschwingungen :) Läuft aktuell nur 1 Staffel auf Netflix, aber mehr sollen kommen.

Das erste was mir da einfällt ist Riverdale, aber das ist nicht unbedingt nur Liebe (aber ziehmlich gut)

Undd Charlotte ( ein Anime aber da geht es nur im Ende wirklich um Liebe)((btw I love this Anime)

Ich hab's: Sword art online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumenmaedchhen
Fragesteller

Bin leider kein anime fan, und riverdale ist nicht so meines. Aber Danke!! :)

The hook up plan (plan cœur) echt super witzig auf französisch. Es gibt aber auch Übersetzungen

Titanic gibt es auf Netflix