Netflix oder Amazon Prime Video Anime zu empfehlen?

7 Antworten

Netflix bietet aktuellere Filme und Serien sowie bessere Eigenproduktionen. Amazon Prime ist dafür günstiger und hat eine große Auswahl an älteres Material.

Ich würde dir Netflix raten, wenn dir der Preis nichts ausmacht.

Ich würde beide sagen, da beide Anbieter sehr verschiedene Anime haben.

Hier mal ein paar gute Anime für Prime und Netflix

Netflix:

The Seven Deadly Sins - alle Folgen

Ford Wars - ungefähr 1/2 auf Netflix verfügbar

Violed Evergarden - ein Original , seeeehr schöner Anime

Amazon Prime Video:

Vinland Saga

Steins;Gate

Sword Art Online

Weathering with You

Entschuldige bitte , dass ich nicht so viele Animes bei Metflix geschrieben habe, aber ich habe halt nur Prime Video😅

Ich kann mich halt nicht entscheiden. Netflix ist mit deren Abgebot Amazon Prime Video sehr stark überlegen aber Prime Video hat für mich die beliebteren Anime.

Nichtsdestotrotz würde ich vom Preis her zu Netflix tendieren, da Netflix schon sein komplettes Angebot für nur 7€ (schlechtesten Angebot) anbietet und man bei Prime manchmal extra zahlen muss.

Prime Video hat 2 Anime Channels, die zusammen seeehr viele Animes haben Die heißen Animax und Aniverse (?).Diese musst du jedoch extra buchen mit einem Abonnement um wirklich jeden Prime Video Anime sehen zu können.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Auf amazon prime mag ich z.B happy sugar life, kuzu no honkai/scums wish, after the rain und saekano.

Auf netflix gefallen mir carole and tuesday, A Certain Scientific Railgun, girl's last tour und your name.

Beide haben gute Titel.

Netflix ist besser aber viel teurer.

Außerdem gibts bei amazon Schüler und Studententariff.