Habt ihr Netflix oder Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Amazon Prime und Netflix 46%
Netflix 22%
Keines 17%
Amazon Prime 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amazon Prime und Netflix

Es ist schwer, sich zu entscheiden, also abonniere ich beide. Mit dem all in one Downloader kann ich die Videos oben speichern und immer wieder ansehen. Ich schaue mir aber immer noch häufiger Anime auf Netflix an. Seine Anime werden alle auf einmal ausgestrahlt und ich muss nicht warten.

Netflix

Hatte beides.

Aber weil bei Prime nicht alles drin ist und man für bestimme Serien/ Filme die höhere Version braucht und dann trotzdem teilweise Filme/ Serien kaufen muss, hab ich’s gekündigt.

Amazon Prime und Netflix

Hallo Timggh,

Ich habe beides, ehrlich gesagt habe ich Prime Video aber auch nur wegen Amazon Prime. Nutzen tue ich es selten.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬
Amazon Prime und Netflix

...wobei ich Netflix bald mal ein halbes Jahr oder länger aussetzen werde.

Amazon Prime und Netflix

und Disney +