Leihen JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Anderes 43%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Der Film ist sehr schön und gut gemacht und wenn du ihn dir anschauen willst dann kannst du es machen. Für 1€ ist das leihen günstig und es lohnt sich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

1 Euro zum Leihen sind günstig, bei anderen Anbieter zahlst du zum Leihen des Films mehr. Insofern passt das doch :)

Alternativ, falls du ein Disney+-Abo hast, kannst du den Film dort schauen, da er dort inklusive ist.

Anderes

Wenn du einen DVD-Player hast kannst du mal in der Bücherei schauen ob sie ihn dort haben.

Anderes

disney+ hat es sonst kannst du es auch leihen oder kaufen bei amazon