Wieso ist Prime Video so schlecht?

4 Antworten

Prime Video ist inhaltlich teilweise genauso klasse, hat aber wie Netflix viel much im Angebot. Prime Video ist dagegen hinsichtlich UI, Bedienbarkeit, Übersicht absolute Grütze.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

CrieXY
Fragesteller

Mit persönlich gefallen auch die Eigenproduktionen von Netflix richtig gut. Bei Prime kann ich dass viel seltener behaupten… Aber das kommt wohl auf den Kunden drauf an :D

Gleiches könnte ich über Netflix gegenüber Disney+ fragen. 🤷🏼‍♂️

CrieXY
Fragesteller

Ich habe halt momentan nur die zwei :D

Naja ist halt deine Meinung. Ich verstehe die Frage jetzt nicht genau. Also ich mag Prime Video.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere