Besten Netflix Serien ?

12 Antworten

Spartacus (derzeit nicht mehr auf Netflix verfügbar)

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Hi, was ich sehr empfehlen kann ist „The good doctor“ die Serie hat insgesamt 7 Staffeln, davon bereits 5 auf Netflix zu sehen, mit je circa 20 Folgen, wobei eine an die 45 Minuten dauert ☺️ Wenn man die Arzt-Serien Richtung nicht so mag, ist auch „Stranger Things“ sehr gut, da gibt es auch schon 4 Staffeln :)

Liebe Grüße

Die erste Staffel von Alice im Land der Meile. Ich habe den Manga und den Anime gelesen. Die erste Staffel war eine gute Wiederholung in Bezug auf die Szenen und die Handlung. Ich habe Netflix Video Downloader verwendet, um es herunterzuladen und zu sehen. Aber die zweite Staffel ist wirklich langweilig. Die Dame, die in der letzten Folge das Geheimnis lüftet, trägt sogar eine erfundene Geschichte vor. Ich glaube, sie hat eine hohe Punktzahl in ihrem Geschichtstest erreicht.

Stranger Things

Haus des Geldes

Snowpiercer

Das sind die 3 besten netflix Serien.

Und wiederhole NETFLIX Serien.

Breaking Bad, walking dead, prison break sind keine netflix Serien.

xxXScarfaceXxx  06.07.2023, 21:38

Da steht ja auch auf Netflix und nicht unbedingt von Netflix selbst.

Wednesday, stranger things(hab ich nicht richtig geschaut, aber was ich so mitbekommen hab, war sehr gut)