Netflix oder Amazon Prime?

4 Antworten

Amazon prime hat mehr, ist teurer. Netflix muss man nur einmal im Monat bezahlen. Amazon 🔛🔝

Iggy1981  18.06.2023, 21:29

Stimmt nicht Amazon Prime kostet 99€im Jahr das sind knapp 8.50€im Monat

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Nichts von beiden, externe Festplatte gekauft dort deine wünsche alle drauf, sparst haufen Geld und hast auch immer Qualität, kein Internetzwang usw. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welche Richtung soll es denn überhaupt gehen? Beide sind wohl nicht mehr so gut wie sie mal waren und NF baut wohl auch gerade mal wieder am Bezahlmodell rum.