Lohnt sich netflix?

7 Antworten

Defintiv ja. Netflix hat nunmal das beste Angebot an Serien.

Ich hab übrigens auch Netflix, Amazon Prime und Disney +

Hey,

Es kommt darauf an, was du von einem Streaming-Service erwartest.

Ein Vorteil von Netflix ist, dass es eine große Auswahl an Originalinhalten hat, darunter erfolgreiche Shows wie "Stranger Things", "The Crown", "Arcane" und "Black Mirror". Es bietet auch eine breite Palette an Filmen, Dokumentationen und anderen TV-Shows.

Also ob es sich für dich letztendlich lohnt musst du wissen und keiner kanns dir hier beantworten, am besten nachschauen ob dich einige Serien, Filme, Dokus ansprechen und dann entscheiden.

MFG

Netflix ist nach wie vor der beste Streaming Anbieter

klar...........kannst gucken bis blau anläufst

Ich gucke am meisten Netflix, gefolgt von Disney+, Prime ist das Schlusslicht

Netflix kannst testen.