Netflix oder Amazon Prime?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 83%
Amazon 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

hab beides aber netflix is besser imo. vorallem so von serien her isses mehr emfehlenswert

Netflix

Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime nutze ich über eine Freundin und verwende ich eigentlich nur für Twitch.

Netflix

Netflix bzw. Microsoft ist auch Teilhaber. Man kann im "Microsoft Store" (in unserer Sprache ist es der "Laden" - wird nie übersetzt - wieso auch immer) Filme Kaufen, die man auf Netflix schauen kann.

Sie müssen schon schreiben, dass es sich hier um "Amazon Prime Videos" handelt! So wie Sie es darstellen, ist es falsch. Im Ausland, kann man den kaum gebrauchen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Sind gleichwertig, aber Prime macht bei vielen Probleme