Amazon Prime Video oder Netflix?

5 Antworten

Netflix hat vor allem gute Serien zu bieten und Amazon Prime hat eine bessere Filmauswahl. Aber Amazon Prime ist günstiger und hat noch mehr als nur Film-/Serienstreaming zu bieten!

Kommt drauf an was du möchtest.

Serien - Netflix

Filme - eher Amazon, wobei die auch oft das gleiche haben, aber die Auswahl ist glaub ich bei Amazon etwas größer und aktueller :-)

Du kannst ja beides einen Monat testen und dir selbst eine Meinung dazu bilden. Ich selbst nutze Netflix mehr.

LG

Ich habe beides, weil sich beides sehr gut ergänzt.

Amazon Prime bietet weitaus mehr Filme, während Netflix der ideale Sender für erstklassige Serien ist.

Wenn ich wählen müsste, würde ich jedoch Netflix nehmen.

Ich habe auch beides und finde, dass Netflix die besseren Serien hat. Amazon hat nicht immer die aktuellen Staffeln der Serie, was ich schade finde, aber dafür gibt es dort gute Filme.

Nachdem beide Dienste nun schon einige Jahre vorhanden sind, ist meine Wahl einfach: Amazon.

Netflix ist Müll und deren Politik keinen Cent wert. Serien werden grundlos gestrichen, obwohl sie beliebt sind und noch einige Staffeln vorsich haben. Richtig bitter für Fans. Außerdem sind die Eigenproduktionen kein Pluspunkt, sondern ein dicker, fetter Minuspunkt. Die sind größtenteils Schrott. Einfach mal Memes googlen.

Amazon bietet mir die größere Auswahl, wo ich mir nach wie vor alles anschauen kann.

Netflix - nein danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung