Umfrage - Amazon Prime Video vs. Netflix (2022)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin Team Netflix. 56%
Ich bin Team andere Meinung. 33%
Ich bin Team Amazon Prime Video. 11%

10 Antworten

Hatte Disney+, Netflix und bin jetzt auf Amazon Prime umgestiegen. Disney hatte ein paar Oldies aber ist leider sehr auf Fantasy/Kinder beschränkt und Netflix ist mit Abomodellen und Auswahl ein Fall für sich. Prime ist auch nicht erste Sahne aber es ist viel dabei und auch sehr viel verschiedenes. Da wird einem nicht langweilig.

Ich bin Team andere Meinung.

Disney+ find ich super. Netflix und Prime find ich auch super da kann ich mich nicht entscheiden was besser ist.

Aber Disney+ find ich am besten

Ich bin Team andere Meinung.

Der Algorythmus von Netflix ist echt schrecklich, man muss echt oft den Cache löschen damit man cooles neues Zeug findet.

Dagegen ist die App von Amazon Prime absolut schrecklich. Also wirklich schrecklich. Jedes Mal ein Graus, diesen zu nutzen.

Die Videoqualität ist stark abhängig von der Bitrate und kann bei beiden Anbietern toll, aber auch absolut schrecklich sein. Von der Subqualität mal ganz zu schweigen.

Ich bin Team andere Meinung.

Netflix hat schon lange keine richtig guten Sachen mehr.

Einmal im Jahr ne neue Staffel zu einer angesagten Serie (in meinem Fall Cobra Kai) und hier und da mal nen Filmchen. Aber keine richtigen Highlights mehr.

Amazon Prime ist an sich nicht schlecht, aber das meiste was einen Interessiert, gerade wenn es ältere Filme sind, muss man leihen oder kaufen, trotz Prime Abo.

Gibt für alles ein Pro und Contra. Lediglich bei Amazon hast du noch das kostenlose Porto und die schnelle Lieferung dabei.

Ich bin Team Netflix.

Also im Anime und K-Drama Bereich gibt es sehr viele gute Serien/Filme

Woher ich das weiß:Hobby