Filmempfehlung?

2 Antworten

Ich habe vor ungefähr 1-2 Monaten "The Banshees of Inisherin" gesehen.

Ich fand den Humor echt spitze; der Film ist auch recht neu. Dies ist ein "Comedy-Drama" Film, falls du nur nach einem Comedy-Film suchst. Ich finde jedoch, dass es sich trotzdem lohnt, ihn anzuschauen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, worum es in dem Film eigentlich geht:

"Auf der abgelegenen Insel Inisherin vor der irischen Küste ist Pádraic am Boden zerstört, als sein Kumpel Colm ihrer lebenslangen Freundschaft plötzlich und grundlos ein Ende setzt. Mithilfe seiner Schwester und eines jungen Inselbewohners macht sich Pádraic daran, die beendete Beziehung mit allen Mitteln zu reparieren. Damit wächst jedoch Colms Entschlossenheit nur, und er stellt seinem ehemaligen Freund Pádraic bald ein Ultimatum, das schockierende Folgen hat

WIlde Kreaturen