Gute Animes auf Netflix und Prime?

7 Antworten

Netflix:

  • Naruto
  • Steine Gate
  • Erased
  • The Promised Neverland
  • Seven deadly sins
  • Akame ga kill
  • Sword Art online
  • Demon Slayer
  • Your Name
  • Inuyashiki
  • The Great Pretender
  • Haikyuu
  • Seraph of the End
  • Darwins Game
  • Violet Evergarde
  • Your lie in April
  • Ajin
  • Gangsta
  • Rascal does not Dream of a Bunny Girl Senpai
  • Durarara
  • Fate Stay night Unlimited Blade Works
  • Charlotte

Amazon Prime:

  • Demon Slayer Mugen Train Film (ab 29. Januar auf Amazon Prime)
  • Hunter x Hunter
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Assasination Classroom
  • Erased
  • Sword Art online
  • Noragami
  • Dororo
  • Your lie in April
  • Welcome to the Ballroom
  • Grande Blue Dreaming
  • Fate Stay Night Unlimited Blade Works

Auf Prime gibt es "Chivalry of a Failed Knight", den fand ich sehr gut, leider hat der Anime ein Open End und auch nur eine Staffel, aber das Opening ist mega.

Schau auf jeden Fall mal rein!

Aut Netflix gibt es "The Disastrous Life of Saiki K.", ist sehr lustig und verfolgt keine Story, also er ist Episodisch, aber meiner Meinung nach einer der lustigsten Anime, die ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noragami ist sehr gut (Amazon Prime)

Nagi no Azukara (Prime) weiß nd ob es richtig geschrieben ist

Und Yona-Prinzessin der Morgendämmerung (heißt estwas anders, aber so heißt der Manga. Hab vergessen wie die Serie heißt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir auf Netflix Charlotte empfehle und Prime hab ich zur Zeit leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung