Frage von DerEchteMarvin, 320

Kann man mit dem Amazon Fire tv Stick netflix und Amazon Prime gucken?

Hallo wenn ich mir einen Amazon Fire tv Stick kaufe aber nur Amazon Prime habe kann ich dann trotzdem durch den Stick gratis netflix gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 259

Gratis geht da nix. Du brauchst sowohl eine Amazon Prime-Mitgliedschaft um Amazon-Videos zu schauen, als auch eine Netflix-Mitgliedschaft um die Videos dort schauen zu können.

Der Stick stellt lediglich die Apps zur Verfügung, damit du auf dem TV diese Streaming-Dienste empfangen kannst. Manche Hersteller (wie zB Samsung oder Sony) haben die Apps standardmäßig drauf, andere Hersteller können sich nur durch diesen Stick behelfen.

Aber gratis gibts deswegen nix. Wenn du einen Bluray-Player kaufst musst du ja auch die Filme extra bezahlen und bekommst sie nicht kostenlos dazu ;-).

Antwort
von R1CKGR1MES, 213

Du kannst damit Netflix, Amazon Prime, Spotify, Youtube, Twitch und vieles mehr Stream. Dafür brauchst du aber die jeweiligen Abos, außer natürlich für Youtube. Und außerdem Hunderte Apps nutzen, mit den du Teils auch Stream kannst. Wenn du dir dazu noch Kodi holst (Auf Youtube gibts Tutorials). Kannst du auch Streamcloud und andere Streaming-Dienste nutzen

Antwort
von Nagaya, 209

Nein. Netflix muss extra erworben werden, kann aber über eine App auf dem Stick geschaut werden.

Antwort
von sahov, 184

Du kannst mit dem Stick die Netflix App gratis downloaden. Die monatlichen Zahlungen für Netflix musst du dennoch leisten.

Mit dem Kauf des Amazon Fire TV kaufst du ja nur das Wiedergabe Gerät für den Fernseher.

Antwort
von Znorp, 156

Die App ist schon drauf, das Abo musst du allerdings separat bezahlen.