Welche Serie?

4 Antworten

Ich kann ganz viel Empfehlen xD

Also:

  • Find me in Paris (Amazon)
  • Dance Academy (Amazone)
  • Pretty Little Liars (Beste Serie einfach)
  • The Rain (Guck ich gerade und ist mega gut) ab 16
  • Backstage (Tanzen und Singen, die Charaktere sind mega) ab 6 aber trotzdem mega gut
  • wage es nicht (Cheerleader und Drama mit bissel Blut) ab12
  • Noch nie in meinem Leben ab12
  • Dein letztes Solo (auch mega gut und richtig hübsch weil die so gut Ballett tanzen) ab 16
  • Giny und Georgie (Das Ende ist Sch***e) ab 16
  • Go sei du selbst (Perfektes Highschool Drama mit Musik und Tanzen) ab 0
  • Alrawabi School For Girls (echt spannend und krass, es geht um Mobbing) ab 16
  • Emily in Paris ab 12
  • Kakegurui das Leben ist ein Spiel (Anime) ab 12
  • Haters Back off (mega schräg) ab 6
  • Pretty Little Liars the Perfectionist (Ist eigentlich nicht so gut aber ich liebe Pretty Little Liars)
  • Lol (Ist voll lustig)

Ja mehr fällt mir gerade nicht ein

Viel Spaß beim gucken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue gerne ( in diesem Genre )

Stranger Things ( Netflix )

Squid Game ( Netflix )

Allein gegen die Zeit ( nur die Serie ) ( Amazon)

Locke and Key ( Netflix )

Wenn Du eher noch jünger bist ( 11-12) würde ich Allein gegen die Zeit empfehlen, Locke and Key auch, und Stranger Things und Squid Game vielleicht wenn du schon etwas älter bist ( 13,14,15 u.s.w) :)

Vielleicht ist ja was dabei :)

Prison Break, stranger things, squid Game, Alice in borderland, the end of the f****** world Lucifer