Empfehlung für Amazon Prime Video oder Netflix Filme/Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spuk in Hill House (und der Nachfolger Spuk in Bly Manor) auf Netflix ist die mit Abstand beste Horrorserie, die ich je gesehen habe. Unabhängig vom Genre zählt die für mich auch zu den besten Serien überhaupt.

Da musst du aber mit der richtigen Stimmung und Aufmerksamkeit rangehen, da das nichts ist, womit man sich mal eben berieseln lassen sollte.

Mir fiel jetzt sofort Supernatural ein, eine meiner liebsten Serien.