Hört ihr True Crime - Podcasts...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich höre unfassbar gerne Mord am Mittwoch und Mord auf Ex. Seit neustem hab ich auch Weird Crimes für mich entdeckt 😊😊

LG Izzy 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, True Crime zu hören 😆
XxIssyXx  17.07.2023, 20:56

Die sind voll coooollll😍 ich empfehle dir auch Crime time :)

Izzy06  17.07.2023, 22:39
@XxIssyXx

Danke für die Empfehlung, ich werde auf jeden Fall mal schauen, ob es das auf Audible gibt 💕😊

Ja

Ich höre gerade "just no - Der Podcast gegen Gewalt", da geht es um Sophie, ein Mädchen, das von ihrem Stalker ermordet wurde.

"Hoyzer - Verrat am Fußball" ist mein Lieblings-True-Crime-Podcast, aber ich glaube, das ist eher was für die Fußballinteressierten.

"Himmelfahrtskommando", da geht es um das Olympia-Attentat 1972, da wird erzählt, wie das alles abgelaufen ist und ein Polizist, der damals im Einsatz war und am Flughaften Fürstenfeldbruck auf die Terroristen schießen sollte, wird da interviewt.

Außerdem noch "Dark Matters", da geht es um die Geheimnisse der Geheimdienste und was bei denen alles schiefgelaufen ist.

Ja

Heyyy

ja ich liebe die so sehr zb Mord am Mittwoch 😍😍😍

Lg ~L

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe True Crime halt 🤙
Ja

Mache sogar einen :)

(Mord mit Folgen)

reeever
Fragesteller

Krass, hab gefolgt und werde mir demnächst alle Folgen reinziehen!

Ja

Ich kann Hausmann und Benecke empfehlen und die Reihe von Maximilian Pollux und Claudia irgendwas.