Welchen Podcast findet ihr zurzeit gut?

10 Antworten

Ich finde Dick und Doof von SelfieSandrs und Laserluca des es seit drei Jahren gibt Bombe. Verfolge es seit dem ersten Tag. Und es ist mittlerweile ein Video Podcast auf Spotify. Es gibt auch noch Talk-o-mal ist auch Bombe ist auch auf Spotify und ein Videopodcast. Ich höre auch 1 auf die Ohren der Podcast von knossi und chatgefüster der Podcast von montanablack und von ungespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grudela  09.11.2022, 07:23

Tech Talk S 23

Nett hier, aber kennt ihr schon Hobbylos von Julian Bam und Rezo?

Hobbylos von Rezo und Ju

Ich höre keine podcasts sowas langweilt mich