Frage von scipp01, 110

Maxdome Qualität erhöhen?

Hallo,

Ich schaue zurzeit einige Serien auf Maxdome, jedoch ist die Qualität oft sehr schlecht. Mal ist es total verpixelt, andere Male gestochen scharf. Ich hatte dasselbe Problem bei Amazon Prime, jedoch lies sich das dort durch eine Veränderung der URL beheben.

Nun meine Frage, kann man die Qualität bei Maxdome erhöhen, und wenn ja, wie? Bei Amazon Prime z.B. aktivierte man durch eine Veränderung der URL den Diagnose Modus, wodurch automatisch auch die Qualität konstant besser war ( HD, 1080p ).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 100

deine Bandbreite ist zu klein , minium 16.000er DSL sollte es sein...

Kommentar von scipp01 ,

Habe das mal überprüft, 16,8kbits download und 12,2kbits upload .. reicht das ? 

Antwort
von manu1096, 104

Also ich schaue auch oft Filme und Serien auf Maxdome. Mit der Qualität kann man soweit ich weiß zwischen SD und HD wählen während des Films. Dazu gehst du mitten im Film rechts oben auf ein Kästchen mit 3 übereinanderstehenden Punkten. Da gehst du drauf, da kannst du dann Sprache und Qualität wählen. Ansonsten musst du bei Filmen wenn du sie kaufst oder ausleist eine Qualität auswählen. Beispiel kostet Kaufen in SD 4 Euro und Kaufen in HD 5 Euro. Musst mal schauen. Viel Glück

Kommentar von scipp01 ,

Kann man denn am PC, wie z.B. auch auf dem Tablet oder Handy, einen Film oder eine Folge einer Serie herunterladen? 

Kommentar von manu1096 ,

Hab ich selber noch nicht probiert. Evtl. durch die maxdome app bestimmt.

Kommentar von scipp01 ,

Ja.. aber auch auf dem PC ? Auf meinem Tablet hab ich schon oft Serien von Maxdome heruntergeladen und offline angeschaut, aber am PC ?