Frage von leenchen1797, 109

Amazon Prime oder Netflix? Was findet ihr besser?

Hallo, ich möchte mit entweder Netflix oder Amazon Prime holen. Ein paar Bekannte schwärmen von Netflix, aber andere finden Amazon Prime besser. Ich möchte schon hauptsächlich Filme, aber auch Serien gucken. Vom Preis her würde Amazon sich ja mehr lohnen, da der "kleine" monatliche Betrag von Netflix zusammengerechnet mehr ergibt als von Amazon der Jahresbetrag. Sagt doch bitte was ihr bevorzugt und warum :-)

Oder vielleicht findet ihr ja was ganz anderes besser wie zum Beispiel Maxdome oder so..

Danke für Eure Hilfe! :-)

Antwort
von Legomann27, 50

Bei Netflix hat man zwar viele Filme aber auch nur Filme. Bei Amazon Prime hat man eher weniger bekannte Filme und nur manchmal bekannte Filme.

Dafür hat man bei prime auch noch Musik und schnelleren Versand bei Amazon.

Antwort
von blechkuebel, 67

Netflix hat die bessere Auswahl. Bei Amazon-Prime gibt's sehr viele B-Movies. Aber Du kannst ja Netflix z.B. auch ausprobieren, da bekommt man einen kostenlosen Probemonat.

Aber Amazon ist natürlich auch günstiger.

Antwort
von hannylein, 69

Ich wäre für amazon, man kriegt mit prime nämlich auch amazon Musik, bin sehr glücklich damit:)

Antwort
von ichnicht3, 49

Hallo
Also ich mag Prime lieber. 1 Jahresbeitrag Musik Kostenloser Versand. Alles gut.

Antwort
von BigSa, 28

Prime ist günstiger mit nur einmaligen Preis pro Jahr
Du kannst serien und Filme mobil und offline gucken zb auf Handy per app runtergeladen und später gucken

Du hast eine Musik app bei dem du ohne ende Musik hören und laden kannst auch offline

Und den Vorteil das du bei Amazon bequem einkaufen kannst

Ohne prime zahlst du für jede app (Musik Filme etc) andere Preise meistens monatlich und halt doppelt weil jede app einzeln kostet

Das prime Programm ändern sich ständig und man kann gute Filme auch mal ausleihen für 1 bis 2 Euro Videothek Funktion

Antwort
von Mnedlock, 34
Amazon Prime

Prime ist besser weil du nur einmal im Jahr bezahlen musst Netflix jeden Monat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community