Netflix?

4 Antworten

Mit dem deutschen Netflix kannst du die Filme überwiegend nur auf Deutsch und Englisch schauen. Die wenigsten wird es mit italienischer Synchro geben bzw. mit italienischem Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn es italienische Synchonisation oä gibt, kannst du es bei jedem Film etc einstellen. Dürften aber nicht viele sein.

Du kannst bei jeder Serie und jeden Film die Sprache umstellen.

YoADYT
Fragesteller

Ah okay danke

Du kannst nur die Filme und Serien auf italienisch schauen, die auch auf italienisch synchronisiert wurden.

YoADYT
Fragesteller

Kann ich es einstellen das komplett Netflix auf italienisch ist also auch die Serien die es in Deutschland nicht gibt?

VictorVector  25.07.2021, 23:18
@YoADYT

Wenn du in Italien wohnst, kannst du Netflix auf Italienisch stellen ja.

VictorVector  25.07.2021, 23:21
@YoADYT

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Verstößt auf jeden Fall gegen Netflix AGB.