Für wie viele Jahre soll ich mir Netflix holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Is mir schnuppe 63%
gar nicht Netflix ist doof 25%
1 Jahr 13%
2 Jahre 0%
6 Monate 0%

3 Antworten

Warum überlässt du uns die Entscheidung?

Wie lange du Netflix abonnierst, hängt doch davon ab, wie viel Content es gibt, der dich interessiert. Ich hab Netflix seit fast 4 Jahren und es gibt noch jede Menge zu schauen für mich.

Ob für dich viel dabei ist, musst du herausfinden.

Da es kein Jahresabo gibt, musst du auch nicht sagen "1 Jahr" oder "2 Jahre".

Jetzt da pauschale Angaben zu machen bringt also nix.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Olegdergute
Fragesteller

Ich hole mir Ratschläge weil ihr da vielleicht mehr Erfahrung habt

Phoenix686  20.05.2021, 15:16
@Olegdergute

Aber bringt dir unsere Erfahrung was? Jeder hat nen anderen Geschmack.

Auf jeden Fall ist es doch eine ganz einfach Sache. Du abonnierst Netflix, schaust dich um, was es da alles gibt und was dich interessiert. Du fängst dann mit dem Anschauen der Filme und Serien an und wenn du am Ende des Monats merkst, dass du noch nicht alles Interessante gesehen hast, lässt du das Abo halt weiterlaufen.

gar nicht Netflix ist doof

Wenn du degenerierte Inhalte unterstützen willst kannst du Netflix gerne abbonieren, ansonsten würde ich dir davon abraten. Es gibt noch die Option Netflix monatlich zu abbonieren

Mach erstmal das Probeabo, dann kannst du selbst schauen, wie du es überhaupt findest.

Frankfurter10  20.05.2021, 10:21

Der Probemonat wurde abgeschafft

Olegdergute
Fragesteller

Danke für den guten Tipp