Lohnt sich Netflix wen ich schon Amazon habe?

7 Antworten

Netflix hat teilweise Filme die Amazon Prime nicht hat und umgekehrt,

Sinnvoll ist beides zu haben, wenn man viele Serien und Filme sehen möchte.

Ja ich finde, es lohnt sich.

evelin1611
Fragesteller

Muss man bei Netflix für Serien nochmal extra bezahlen z.B. Pretty Lotto Liars kostet ja bei Amazon und wie ist das bei Netflix? Muss man da für Filme/Serien extra zahlen ?

evelin1611
Fragesteller

*Little

Kemob  05.12.2017, 16:23

Muss man bei Prime auch nicht weil die Serie nicht in Prime enthalten ist, die Lizenz für Pll hat Netflix und Amazon bietet sie als Digitalen Download zum Kauf an.

Zappano  05.12.2017, 17:51
@Kemob

Bei Netflix ist mit der monatlichen Gebühr alles Streaming kostenlos. Bei Prime sind die meisten kostenlos, aber einige kosten etwas.

Aber das Angebot bei Netflix ist wesentlich größer als bei Prime. Wenn Dir beide zu teuer sind, dann würde ich eben zu Netflix raten.

Zappano  05.12.2017, 17:56
@Zappano

Pretty Little Liars ( 6 Staffeln) ist bei Netflix enthalten

Bei Amazon ist die nicht in Prime. Kostet je Folge € 2,99

Bei Netflix muss man jeden Monat nur 15 euro zahlen und kann so viel gucken wie man will.

Ich hatte mal Netflix, das was wirklich interessant war war ''Tote Mädchen lügen nicht''. Danach war Netflix nichts besonderes mehr für mich. Ich hab jetzt Amazon Prime und ich kann dir sagen das es da viel mehr Auswahl gibt und es für jeden was gibt und ja manche Sachen muss man sich dazu kaufen aber passiert mir selten.

Du kannst ja die 1 Monat Probe machen und für dich selber entscheiden ob du es weiter führen möchtest oder nicht.

Ich kann Netflix nur empfehlen. Man muss nur den monatlichen Beitrag zahlen, und es gibt keine zusätzlichen Kosten, egal welche Serien oder Filme man gucken möchte. Aber man sollte beachten, dass Netflix eher auf Serien spezialisiert ist.

Ich finde Netflix besser weil man da nicht Extra bezahlen muss, man bezahlt jeden Monat einmal Geld und kann dann so viel Serien und Filme schauen wie man möchte.