Welche Sprache ist das in der Serie?

2 Antworten

Tja, ich hab zwar kein netflix, aber wenn ich das lese,

La serie segue le vicende di alcuni personaggi tra politici, criminali e persone comuni, coinvolti negli affari malavitosi della città di Roma, sullo sfondo dell'assegnazione degli appalti per la costruzione del Porto Turistico di Roma nel quartiere di Ostia.
https://it.wikipedia.org/wiki/Suburra_-_La_serie

dann würde es mich schon sehr wundern, wenn sie einen anderen als den römischen Dialekt sprechen würden...

Italienisch, römischer "Dialekt".

änliche Serien sind Romanzo criminale and Gomorra, weiß aber nicht ob sie auf Netflix sind.

vanniv2000
Fragesteller

Danke