Welche Serien bei Netflix auf chinesisch verfügbar?

8 Antworten

Es gibt so viele tolle chinesische Serien auf Netflix! Hier mal die besten:

1. Meteor Garden

2. A love so beautiful

3. Love 020

4. Accidentely in love

5. Good morning call

Gut es sind alle Dramaserien und Liebeskomödien aber man sollte sie gesehen haben denn sie sind wunderbar!😍

Hallo, bei mir ist es genau umgekehrt ich bin deutsch und lerne Mandarin. Ich finde meine Filme und Serien alle bei Youtube. Einfach als Suchanfrage "chinese drama" und "deutsch sub" für Filme und Serien in Mandarin mit deutschen Untertiteln eingeben. Man muß eventuell noch Untertitel einschalten. Da gibt es dann gleich links zu Channels auf Youtube nur mit Filmen und Serien auf Mandarin mit Untertiteln auch auf deutsch. Ich bin nicht mehr auf Netflix. Youtube hat viel mehr Auswahl und gute Links.

Accidentally in Love, A love so beautiful und Meteor Garden ........... Alle serien sind auf Mandarin mit Untertitel auf deutsch bei Netflix , die sind aber eher für Teenies empfehlbar . Aber jeder kann mal was für sich finden

Hi! Ich bin Chinesin und verbessere mein Deutsch mit Netflix. Leider gibt's auf netflix keinen grosse Auswahl von chinesischen Serien oder Film. Versuch mal mit YouTube (Tipp mal "电影” ein) wo ganz gute Menge hochgeladen wird. Untertitel mit pinyin habe ich noch nie beim Film order Serien gesehen, wenn überhaupt ein Untertitel gibt, dann Mandarin mit Schriftzeichen. Ich kann dir nur bestätigen dass Filme auf Fremdsprache sehr effektiv beim Lernen ist.

neversaynev  20.09.2018, 13:09

Auf netflix Meteor Garten, Empresses in the palace. Beide sind sehr populär in China und haben Ton auf chinesisch, untertitel auf Deutsch.

Bei Netflix gibt es verschiedene Unterkategorien von internationalen Filmen. Mit ein paar Tricks findet man dann auch chinesische Produktionen: https://www.netflix.com/browse/genre/3960

Da wird sicher das ein oder andere mit Originaltonspur dabei sein, hoffe ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).