Wie finde ich Filme mit chinesischen Untertiteln?

3 Antworten

Als Alternative fallen mir nur DVDs und Bluerays ein. Auf Mandarin mit deutschem Untertitel. Oder auf Youtube gibt es auch einige Filme und Serien auf Chinesisch. Allerdings dann eher mit englischem Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hallo, jools1989

Vielleicht ist dir SameMovie-Downloader nützlich. Ich gewöhne mich daran, mit SameMovie-Downloader Filme von anderen Ländern herunterzuladen und die Untertitel auf Englisch oder Deutsch einzustellen.

Per diesem Tool werden die Filme oder die Serien mit ausgewählten Untertiteln heruntergeladen. Natürlich enthält Chinesisch (Vereinfach).

 MfG

Wendy

Alle Netflix exlusive Filme haben chinesiche Untertitle. Amazon Prime Videos auch so.