Frage Amazon Prime?

3 Antworten

Das heißt das du in dem Fall die Auswahl hast.
Ohne Amazon Prime kannst du die Filme/Serien für Summe x kaufen/leihen und dann gucken.
Und wenn du Amazon Prime hast kannst du es im Rahmens es Abos ohne Zusatzkosten gucken.

AnimeTyp35
Fragesteller

Ich schaue nämlich grade Hunter x Hunter. Ich find das so gut, dass ich jetzt bei Folge 18 bin (habe vorgestern angefangen.

Habe aber eben gesehen, dass Aniverse 7 Tage gratis ist, wenn ich mich nicht verschaut habe. Dafür brauch ich kein Prime, richtig?

Kunden können ausgewählte Titel aus dem Prime Video-Katalog kaufen oder ausleihen, ohne dass eine Mitgliedschaft bei Amazon Prime oder Prime Video dafür notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat