Serien und Filme mei Amazon Prime auf Englisch und mit englischen Untertiteln?

1 Antwort

Falls du auf horror stehst...‘lore‘. Eine kurze serie (6 Folgen), auf englisch und mit Untertiteln. Du musst einfach mal gucken... wenn im titel ‚ov‘ steht sollte der film/die serie auch auf englisch verfügbar sein. Kannst du auch mal in der suchleiste eingeben... ( ov meine ich) dann findest du bestimmt was! Viel Glück…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung