Englische Serien mit englischen Untertitel Stream?

3 Antworten

Wenn du online nach im OT gestreamten Serien suchst, wirst du zu 99% nur Seiten finden, auf denen die Folgen ohne Untertitel sind. Die Funktion mit Untertitel hast du nur bei DVDs oder du hast mal Glück und findest zufällig (nach stundenlanger Suche) jemanden der das mit Untertitel hochgeladen hat.

Wie ist es bei Seiten wie watchever? Soweit ich weiß, kann man da doch auch im OT sehen, oder? Kann man dann evtl. auch die Option mit Untertitel ein- und ausschalten? Wenn dir DVDs zu teuer sind, wäre das eine Option für dich. Die machen doch auch ab und an mal Aktionen, dass man einen freien Monat hat oder den ersten Monat nur die Hälft zahlt, meine ich.

SICKCUNT
Fragesteller

Danke dir :) Ich werde mich da mal anmelden!

Fugitive  12.08.2014, 14:21
@SICKCUNT

Kannst ja mal schauen, vielleicht bieten die demnächst wieder bei einer Aktion günstige Konditionen für den ersten Monat an. Ansonsten... gehst du halt auf einschlägige Seiten und schaust das... "halblegal" ohne Gebühren.

SICKCUNT
Fragesteller

Danke dir :) Ich werde mich da mal anmelden!

Hallo! Ich schaue mittlerweile alles auf Englisch ohne Untertitel, aber die beiden Seiten wo ich momentan hauptsächlich englisch streame haben beide englische Untertitel verfügbar bei den Serien und Filmen die drauf sind. Das wäre einmal europix und 123movies. Vielleicht hilft es ja weiter. Liebe Grüße!