The Walking Dead Spiel - Wie ist die deutsche Sprachausgabe?

1 Antwort

Habs noch nie auf Deutsch gespielt, aber muss selber meinen Senf dazu geben: Guck dir ein paar deutsche Gameplays an, dann hörst du ja wie sich die anhören. Meiner Meinung nach hören sich deutsche Sprachausgaben immer ka**e bei Spielen an. Deswegen spiele ich meist auf Englisch. So kann man nicht nur seinen Englisch-Wortschatz verbessern sondern auch die originale Sprachausgabe geniessen.

Das stimmt allerdings!