Was ist besser The Walking Dead oder Fear?

3 Antworten

Ich hab The Walking Dead durchgesuchtet (von den letzten Staffeln war ich allerdings nichtmehr so angetan), aber Fear the walking dead hat mich nicht so wirklich begeistert, abgesehen von der ersten Folge. Hab auch nur ein paar Folgen gesehen und da kamen keine krassen Antagonisten vor.

Ich hab Fear The Walking Dead bis zur dritten Staffel geschaut & muss sagen das ab da die Serie einfach immer schlechter wurde.

Die erste & zweite fand ich noch gut aber alles andere war einfach nur Langweilig.

Bei TWD bin ich von Beginn an dabei und nach den eher schwachen Staffeln 7 und 8 ist Staffel 9 nun wieder richtig gut. FTWD bietet etwas andere Szenarien (ich will nicht spoilern) als TWD. Genau das macht Staffel 1 und 2 interessant. Staffel 3 war eher durchwachsen. Staffel 4 habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber wohl noch nachholen, da es hier zu Überschneidungen mit der Mutterserie kommt. Allein das macht neugierig und hält mich bei der Stange.

TWD gefällt mir deutlich besser. Ich weiß aber nicht, wie das Urteil aussehen würde, wenn ich zuerst FTWD geschaut hätte. Mein Problem mit FTWD ist einfach, dass mir die Charaktere größtenteils egal sind.