Kann man Fear the walking dead mit The Walking Dead vergleichen?

6 Antworten

Fear the Walking Dead, spielt im selben Universum wie TWD. Ich persönlich kann die Serie nur empfehlen vor allem wenn du TWD magst. Staffel 3 hat es in sich, die ersten beiden sind okay. Also viel Spaß beim gucken!

Außerdem gucke ich in diesem Moment Staffel 3 Folge 10. :D

Kann man absolut nicht miteinander vergleichen, zwei verschiedene Baustellen. Wenn man das Zombie Genre liebt und sich durch die erste Staffel gekämpft hat kann man sich die Serie geben.

Nicht zu vergleichen....TWD ist meiner Meinung nach viel viel besser !
Aber ist ja Ansichtssache.
Lg

Fear the walking dead hat zwar auch Zombies, aber es geht eher in die Richtung Familiendrama. Hab aber gehört, dass beide Parteien irgendwann aufeinander treffen.

Also...

Fear the walking dead kann man schon mit TWD vergleichen, vor allem weil es im selben Universum spielt und die Gruppen auch schon bald aufeinandertreffen werden. Ich persönlich bin ein riesengroßer TWD Fan und hab mich bis jetzt noch nicht wirklich zu FTWD durchgerungen. Nach den ersten paar Folgen schon war es ziemlich langweilig und hat mich nicht besonders gepackt. Wenig Zombies, wenig Spannung, wenige gute Geschichte. Das allerdings mag jeder für sich entscheiden... das ist allein meine Meinung. Während es bei TWD zur Sache geht finde ich zeigt sich in Fear the walking dead alles viel sanfter.

TWD=Brutaler

FTWD=Familienzeug

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner doch etwas späten Antwort noch helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung