The Walking Dead - Ähnliche Filme / Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zuende geschaut? Die letzte Staffel und Episode? O.O Bisher war ja nur Staffel zwei veröffentlicht und die dritte Staffel läuft in USA. Da ist noch lange nicht Ende

Hab die 3. Staffel auch auf englisch geschaut. :))

@nyaa19

Achso. Dachte ich hätte was verpasst. Puh ;D ... Vierte Staffel ist allerdings auch in Planung =) ansonsten gibt es nicht viel was der Serie nahe kommt. Dawn of the Dead ist ja auch noch okay. Alles andere kann man in die Zombierichtung irgendwie vergessen

@Sab2881

haha :'D

Oh freut mich zu hören :))

Ja, dachte ich mir auch nach dem was ich von anderen als Vorschlag zu hören bekommen habe ...

@nyaa19

Da sind wir leider aufgeschmissen :'( solltest du doch noch einen guten Vorschlag bekommen... <<<<< hier ich bin auch so versessen :D

Ich finde ja folgende Horror-Filme gut: The ring 1-2, the hills run red, wrong turn...

Sevus, finde die Serie auch Bombe, als ich sie aber fertig geschaut habe, war ich sehr enttäuscht. Meine Tipps: -Falls du sie noch nicht kennst, bald kommt die dritte Staffel in Deutschland raus. - Hol die doch die Comics auf denen die Serie basiert, da kannst du nachlesen, wie es weitergeht Oder mach es wie ich, hol dir für deine Konsole oder deinen PC das The Walking Dead Spiel, sehr geiles Spiel mit super Story, Achtung! Das Teltale (http://www.amazon.de/U-I-Entertainment-Walking-Dead/dp/B00BT96RLC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1364411200&sr=8-6) Game nich TWD: Survivor Instinct und warte gespannt auf die dritte Staffel. Ansonsten schau dir Death Valley an, zwar nicht ganz so gut wie TWD, aber für den Übergang nicht übel.

Lost, ist halt kein Horror, sondern "Mystery"