Schauspieler kann sich heutzutage doch jeder nennen. (s. Mitten im Leben, Berlin Tag und Nacht, usw...)

...zur Antwort

Ein Psychologie-Buch, -Film, o.ä.

Btw. warum willst du ihr unbedingt etwas schenken was zu ihrem Studienfach passt?

Definierst du deine Freundin anhand ihres Studiums? Sie ist wohl weitaus mehr als eine "Psychologie-Studentin".

...zur Antwort

Es gibt Männer die schlafen ihr Leben lang mit keiner einzigen Frau.

1 Frau ist wohl mehr als ausreichend um glücklich zu werden.

...zur Antwort

Genau so wie du es jetzt ausgedrückt hast. Du interessierst dich für die Firma und willst dich nach deiner Bewerbung erkundigen.

...zur Antwort

Naja 125er finde ich generell ungeeignet für lange Strecken. Da braucht man schon mehr Leistung das es auch dauerhaft Spaß macht.

...zur Antwort

Tierschutz, Polizei

...zur Antwort

Ja man kennts. Aber was kümmerts dich? Wenn diese Leute nicht fähig sind eigenständig eine Konversation aufzubauen und nur von dir erwarten jetzt mit einem großen Thema eine Konversation zu starten dann lass es doch einfach bleiben.

...zur Antwort

Natürlichkeit ist schöner als jedes MakeUp der Welt. Lass das teure Zeug weg.

...zur Antwort

ich würd' gern was auf YouNow oder YouTube machen, aber bin irgendwie kamarascheu

Dann lass es.

...zur Antwort

Höchstens durch eine Schönheits-OP

Aber das willst du nicht! Jede OP birgt Risiken und zudem: Jeder ist schön so wie er ist :-)

...zur Antwort

http://www.partydeko.de/mottoparty/mallorca.html hier findet ihr einige Partydekoartikel! Lasst euch doch dadurch mal inspirieren.

  • Strohhut
  • Hawaiihemd
  • Hawaiikette
  • Sangriaeimer inkl. langer Strohhalm
  • Ballermannmusik
  • kleines Planschbecken evtl.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.