Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich mein Bad verschönern kann (auf günstige Art und Weise, und so, dass bei Auszug wieder alles ist wie vorher)?

Wanne - (Bad, Wohnung verschönern) Waschbecken - (Bad, Wohnung verschönern)

2 Antworten

Hey,

wie wäre es mit Fliesen - Folien! Die gibt es in verschiedenen Ausführungen (Farben, Muster, Motive) und sie lassen sich beim Auszug gut von den Fliesen entfernen!

Für den Tapeten - Teil der Wand gibt es ja schon Wandtattoo´s!

muffin241
Fragesteller

Danke für den tollen Tipp. Ich frag mich nur, wie ich die Folie dann um die Armaturen herum anbringe...