Frage von LittleNumbers, 63

bad girl oder girly girl?

ich möchte meinen style ändern und auch verhalten usw weil ich mich bis jetzt nicht so gefalle und vllt werd ich dann ja auch etwas selbstbewusster. ich finde bad girl gut und girly girl aber weis nicht auf was ich mich beschränken soll weil hab jetzt auch nicht so viel geld dass ich mir von beiden styles 10000 klamotten kauf. was findet ihr und was finden jungs besser? mit welcher art kommt ihr besser klar?

Antwort
von Finda, 38

Selbstbewußter wirst du indem du deine Grenzen kennenlernst.
Wie stark ist dein Körper? Wie schnell reagierst du? Wie schnell läufst du? Wie gut kannst du rechnen? Wie gut kennen dich deine Freunde?
Wie sehr stehst du für dich ein? Vor was hast du Angst? Wo bist du mutig?
Da braucht es keinen Style.

Antwort
von Kandahar, 30

Es ist völlig egal, was Jungs besser finden. Ein Mädchen, was sich verstellt und einen Style verkörpern möchte, der einfach nicht zu ihr passt, kommt nie gut an. Also versuche dich nicht in irgendetwas hinein zu pressen, sondern suche deinen eigenen Style, der zu dir und deinem Wesen passt.

Antwort
von Veritae, 34

Ich bevorzuge Gothic-Weibchen, aber das ist dir selbst überlassen. Mit einer Fassade wirst du nicht selbstbewusster. Sei einfach wie du sein willst.

Antwort
von AleynaSahin1234, 19

Bleib du selbst. So,wie du bist,bist du bestimmt wunderschön^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten