wieso kann ich mir keine filme anschauen?

2 Antworten

Anscheinend besitzt Amazon noch nicht genügend Rechte damit man sie an anderen Standorten in Deutschland oder Schweiz oder Österreich oder.... anschauen kann - das ist eine rein rechtliche Angelegenheit - ich hatte solche Probleme immer mit der Musik - der Betreiber sitzt in den USA und darum liegen primär auch die Rechte in den USA. Das heisst in den USA könnte man den film dann schauen. Es kommt auch darauf an wo dieser Film gedreht wurde - das ist wie gesagt eine rechtlich komplizierte Sache. Amazom braucht wohl selber erst die Rechte, damit man den Film auf Deutsch in Deutschland bzw wo anders sehen darf.

*Typisch - erst viele Filme anbieten und dann die Rechte nur für USA freigeben weil Amazon selber nicht soviel Geld ausgeben will, damit man auch in Deutschland den Film angucken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Film ist generell nicht verfügbar, hat nichts mit deinem Standort zu tun.

Am besten bei werstreamt.es schauen wo ein Film verfügbar ist