Welches VPN für Amazaon Prime Video?

1 Antwort

Im Prinzip scheiß egal, wenns dir nur darum, wegen der Serie.. (andere wollen zum Beispiel keine Tracker), musst du schon abwiegen, für wen du dich entscheidest, bei folgenden Ergebnissen

https://www.computerbild.de/bestenlisten/cb-Bestenlisten-Technik-VPN-Test-30983389.html

ich würde nach dem besten Preis gucken, obwohl der Preis immer günstiger wird, je länger dein Abo geht

Namitus
Fragesteller

Alles gut Problem hat sich erledigt hab nur falsch geschaut bzw gesucht aber danke :)

STURMT1GER  23.04.2023, 01:22
@Namitus

Wie kann man falsch suchen? Sag mal bitte. Ein Kumpel war damals auch überfordert, was Google betrifft..

Und was soll ich da eingeben? Etwa Begriff 1. Begriff 2. Begriff 3?

Ja Kevin, in Prinzip einfach nur ein paar Schlagworte. Ich habe sogar ein EBook "Google for Dummies" kann ich nur empfehlen

STURMT1GER  23.04.2023, 04:08
@Namitus

Bitte lass uns an deiner misslungen Suche teilhaben. Nur so können wir von einander lernen.