Amazon Prime Video Sprache auf Englisch umstellen?

Übrigens, die Serie gibt es natürlich auf Englisch da sie amerikanisch ist und auf YouTube hab ich bereits Ausschnitte von den Folgen gesehen die auf Englisch waren.

2 Antworten

Amazon hat bei vielen Filmen/Serien nur eine oder wenige Sprachen zur Auswahl und nicht immer ist die Sprache in denen der Film gedreht wurde dabei. Das ist für Amazon billiger, wenn sie den Film/Serie nur in einer Sprache haben und dann nehmen sie die, die auch geschaut werden soll und das ist in der Regel Deutsch. Wenn sie wissen das es sich lohnt oder eben günstiger war gibt es auch den OT dabei aber der Originalton ist halt nicht automatisch dabei.

Um welche Serie geht es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MisterPopel
Fragesteller

Es geht um Gravity Falls

Wenn das nicht zur Auswahl steht, gibt es die Serie dort nur auf Deutsch.

MisterPopel
Fragesteller

Nein, die Serie ist amerikanisch.

xSimonx3  11.03.2023, 18:15
@MisterPopel

Deine Ergänzung ist völlig egal, wenn Amazon die Serie nicht auf Englisch anbietet.

Blade94  19.03.2023, 11:37
@MisterPopel

Ja aber Amazon bietet sich trotzdem nur in Deutsch an..:) Die kann auch aus China kommen.