Wieso kann ich mein Prime Video nicht auf Englisch stellen, sondern nur auf Deutsch und Spanisch?

SerienNerd  07.04.2021, 23:39

Willst du dein Komplettes Prime Video auf Englisch stellen oder nur ein/e Film/Serie?

BatmanTDK
Fragesteller

Ne, ich will das komplette Prime Video auf Englisch und nicht bloß die Wiedergabesprache.

3 Antworten

Da kannst du umstellen was du willst:

Amazon kennt dich ja schließlich, und weiß dass du aus DE heraus konsumierst.

Was du brauchst wäre ein neues Amazon-Konto bzw. auch ein neues Amazon-Prime.

Woher ich das weiß:Recherche
BatmanTDK
Fragesteller

Ich habe meine Adresse schon auf eine US amerikanische umgestellt. Das müsste doch eigentlich reichen, weil es hätte ja auch z.B. sein können, dass ich umgezogen bin oder so!?

Jack19X1  07.04.2021, 23:47
@BatmanTDK

Nein, das reicht nicht: Amazon weiß von wo du bist und kennt dich. also kriegst du nur diese beiden Sprachoptionen

Oder du erstellst ein neues Amazon-Konto mit Prime, mit diesen VPN-Einstellungen, um von Amazon Alles auf Englisch zu bekommen.

Auf Amazon Prime Video werden die Original Fassungen häufig seperat gelistet.

Bei einigen Titel gibt es Ergänzungen wie "[dt./OV]" oder "[OV]". Die englische Sprache, die häufig die Originalsprache ist, könnte zum Teil nur in der OV Version vorhanden sein.

Je nach Film/Serie kann es auch vorkommen, dass es kein englische Synchronisierung gibt.

Wenn du heruntergeladene Inhalte anschaust, könnte es auch, dass es dadruch eine Limituerung gibt. Der Ton benötigt auch Daten und somit Speicherplatz, sodass hier eventuell auch gespart wird. Über Streaming können alle vorhandenen Sprachen ausgewählt werden.

BatmanTDK
Fragesteller

Erstmal Frage richtig lesen!

Ich kenne mich da auch nicht so aus aber Versuch doch mal entweder es über einen Computer zu machen oder Versuch mal dein Amazon Konto auf Englisch umzustellen

BatmanTDK
Fragesteller

Habe ich ja beides schon, aber es hat nicht funktioniert...