Prime Video Staffel nur auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Vor einigen Tagen hab ich hier die selbe Frage gestellt und hab dann gesehen, dass du sie schon vor mir gestellt hast.

Genauso wie du hab ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Jedoch hab ich heute endlich eine Lösung im Amazonforum gefunden!! :D

Hier der Link dazu:

https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q0000AgcoB8SQI/young-sheldon-staffel-4-nur-deutsch

Da ich den Link auf meinem FireTV nicht anklicken kann hab ich einfach manuell "Young Sheldon Staffel 4" bei Prime Video eingegeben und dann drauf geachtet, dass es die [OV] ist.

Hoffe es hilft dir auch! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Yo,

Möglicherweise ist die englische Version derzeit nicht verfügbar oder es gibt möglicherweise regionale Einschränkungen, die den Zugriff auf bestimmte Inhalte beschränken. Weiter weiß ich aber auch nicht, hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche