Wo kann ich Young Sheldon Staffel 6 gucken?

3 Antworten

https://www.werstreamt.es/serie/details/1287207/young-sheldon/

Folgen der neusten Staffel (6) kannst du jede Woche im Fernsehen oder auf der CBS-Website ansehen.

Alternativ kann man die Serie auch auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Netflix oder Amazon Prime Video gucken, allerdings ist es möglich das die neusten Staffel erst nach einer gewissen Zeit verfügbar sind.

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Staffel zu kaufen oder zu leihen auf Plattformen wie Google Play, iTunes oder Vudu.

Woher ich das weiß:Recherche

Erst nachdem sie im TV komplett gezeigt wurde auf Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby

Amazon prime aber da musst du die kompletten staffeln ab 5 kaufen