ist young sheldon mit der serie the big bang theorie verwandt?

4 Antworten

Ja, ist Sie.

Da wird Gezeigt, wie Sheldon Cooper in jungen Jahren war, bevor Er seine eigene Wohnung und Mitbewohner hatte.

Ja. Es zeigt wie Sheldon aufwuchs. Es handelt sich um ein Spin-Off. Young Sheldon, dt. Junger Sheldon.

Es zeigt die Kindheit von Sheldon Cooper. Am Ende der ersten Staffel sind auch Leonard, Raj, Howard, Penny, Bernadette und Amy (ebenfalls als Kinder) zu sehen.

Sheldon Lee Cooper ist der Hauptcharakter beider Serien.