Welche Hochzeit in The Big Bang Theory findet ihr am schönsten?

3 Antworten

Definitiv Sheldon und Amy!

Das war einfach rührend und emotional. Die von Penny und Leonard, ebenso wie Howard und Bernadette, war mir persönlich zu unspektakulär und öde! Da kam es mir etwas billig rüber...

Bei Sheldon und Amy hat einfach alles gestimmt ;)

Die Idee zu der Theorie, die emotionalen Worte zueinander und zudem war das eine große, festliche Feier, wo auch der Rahmen außenrum perfekt abgestimmt war.

Zudem war es auch noch - wenn man die Serie von Beginn an geschaut hat - überraschend, das Sheldon überhaupt heiratet. :)

Find die alle doof...ab Staffel 4 gehts bergab.

Amy&Sheldon, die ist einfach Perfekt.

das sie das mit Super-Asymetrie rausfinden,

das Howard den Schauspieler von Luke Skywalker zum trauen organisiert hat und Sheldon’s Reaktion darauf

die eine Leonard&Sheldon Szene vor der Hochzeit

wie Penny Sheldon vor Mrs Fowler verteidigt

die Ehegelübde

all das hat die Hochzeit zu einer meiner Lieblings-Tbbt folgen gemacht