The big bang Theory?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 46%
Egal,ich gucke es noch 4%

13 Antworten

Ja

Ich fand die Serie der Hammer. Aber ab... naja großzügig gesagt Staffel 7 war sie nur noch Mist. Es ging irgendwann gar nicht mehr darum, seine Hobbys auszuleben oder das man einfach so ist wie man ist, sondern nur noch um Beziehungskram. Und die Character haben sich extrem schlecht entwickelt.

Penny ist eine gemeine Ziege geworden, dabei hatte sie sich eigentlich Mühe gegeben sich in der Welt der Nerds einzubringen, aber irgendwann war sie nur noch passiv aggressiv gegenüber allem an "Nerdkram" und intressiert sich nur noch für Alkohol, Yoga und Geld, Rajesh ist ein eingebildeter Arsch geworden, vor allem gegenüber Frauen, Steward wurde immer mehr zum Mobbingopfer der Gruppe was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht und Sheldon entwickelt sich immer mehr zum Kleinkind zurück, obwohl er so Fortschritte gemacht hatte. Bernadett wird auch immer böser und fieser, obwohl sie Anfangs so unschuldig und nett war. Lenord intressiert einen irgendwann gar nicht mehr, obwohl er ja eigentlich mit Sheldon die Hauptperson der Serie ist. Lustigerweise ist Howard der einzige, der sich zum positiven verändert. Und Amy entwickelt sich auch positiv weiter. Aber die anderen kann man sowas von vergessen. Und Storytechnisch ging es ja sowieso nur noch um bullshit.

Sehr schade, war eigentlich eine gute Serie.

Ihatetbbt  05.03.2024, 17:48

Es gibt keine Sitcom die mich seit dem ersten Mal TV so was von aggressiv macht wie tbbt , dieser Sheldon macht mich komplett krank den Pack ich vielleicht 15 sek dann könnt ich Amok laufen und diesen raj der nix redet wen ein Weib dabei ist , boah alter nichts macht mich so aggressiv wie diese Serie

Ne

Ich würde auch 50 Staffeln gucken wenn es sie geben würde

Ja

Fand die Serie insgesamt einfach zu lange gezogen.. hätte man keine 12 Staffeln gebraucht meines Erachtens.

Ja

Fand ich schon nach der 2. Staffel teilweise langweilig.

Ne

Ich habe die Serie durch, aber sehe immer noch gerne mal wieder eine der Folgen, wenn nicht zu viel Werbung drin ist.

PrinzessinDi420
Fragesteller

Auf Prime Video kannst du ohne Werbung schauen

JacktheWolf  03.09.2023, 04:25
@PrinzessinDi420

Auf Netflix auch, aber zum Binge watchen taugt es bei mir nicht mehr, da ich ja durch bin, da fehlt dann die Spannung zur nächsten Folge.